Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht - Namen der Charaktere enthüllt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Star Wars
    Vermutungen und Spekulationen in den vergangenen Jahren, gehörten zu Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht wie Stormtropper dem Imperium. Erst kürzlich erhielten wir nach langem Warten den ersten Teaser zur heiß erwarteten Fortsetzung und damit einen Blick auf die führenden Charaktere der neuen Episode. Um wen es sich bei diesen aber genau handelt, blieb uns aber verschlossen. Bis jetzt! Denn das Online-Magazin Entertainment Weekly hat von keinem geringeren als J.J. Abrams selbst, die große Enthüllung zu den geheimnisumwobenen Rollen erhalten.

    Der gute J.J. hat dem Magazin jedoch nicht einfach ein simples Schreiben oder Statement zukommen lassen, sondern die Charaktere auf eine retromäßige Art und Weise enthüllt. Denn jeder der im veröffentlichten Teaser gezeigte Darsteller hat seine eigene Topp trading card erhalten, die zur Zeit der ersten Trilogie schon im Umlauf waren und eben als Sammelkarten mit Gleichgesinnten getauscht werden konnten. Aber kommen wir nun zu großen Enthüllung und zeigen euch die auf Entertainment Weekly veröffentlichten Episode VII-Sammelkarten zu den neuen Hauptdarstellern:









    John Boyega
    spielt den Charakter "Finn".



    Daisy Ridley spielt den Charakter "Rey".



    Rey's begleitender Droide heißt "BB-8".



    "Kylo Ren", so der Name des Charakters, von dem vermutet wird das sich dahinter Adam Driver verbirgt.



    Oscar Isaac spielt das beliebte Piloten-Ass "Poe Dameron"

    Und natürlich dürfen ein paar Stormtrooper, X-Wings und der Millenium Falke nicht fehlen:







    Kleine Randnotiz:
    Sicher ist euch die jeweilige Nummer der Sammelkarten aufgefallen. J.J. Abrams ist zwar nicht weiter auf ihre Bedeutung eingegangen, hat aber betont das sie definitiv etwas zu bedeuten haben. Es bleibt also wieder Raum für neue Spekulationen!

    Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht wir weltweit am 18. Dezember 2015 in den Kinos anlaufen!

    2.784 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden