Stranger Things - Season 2 - Zweiter Trailer zur zweiten Staffel online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stranger Things.jpg
    Anfang Februar gab es bereits den ersten Teaser-Trailer zur zweiten Staffel von Stranger Things zu sehen (mehr zum Thema: Stranger Things - Season 2 - Erster Trailer zur zweiten Staffel online). Zwischenzeitlich wurde bekannt gegeben, dass die zweite Staffel ab dem 27. Oktober 2017 auf 'Netflix' zu sehen sein wird. Auch wenn wir uns gerade im Hochsommer befinden, so ist der Starttermin bereits in drei Monaten - und was bietet sich besser an, als einen neuen Trailer zu Stranger Things im Rahmen der San Diego Comic Con zu präsentieren? Hier ist er also, weiter unten könnt ihr euch in fast drei Minuten ein genaueres Bild über die zweite Staffel machen.

    In der zweiten Staffel von Stranger Things kehren Millie Bob Brown, Finn Wolfhard, Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin, Natalia Dyer, Charlie Heaton, Winona Ryder, David Harbour, Noah Schnapp und Matthew Modine zurück.

    Neu in der Serie mit dabei sind u.a. Sean Astin, Bret Gelman, Dacre Montgomery, Sadie Sink, Linnea Berthelsen und Paul Reiser.

    Matt und Ross Duffer werden ihre Aufgaben als Drehbuchautoren und Executive Producers wieder aufnehmen, während Shawn Levy und Dan Cohen ebenfalls als Executive Producers zurückkehren.


    Handlung Wir schreiben das Jahr 1984 und die Einwohner der Kleinstadt Hawkins haben mit den Nachwirkungen der Schrecken des Demogorgon und der Geheimnisse des Hawkins-Labors zu kämpfen. Will Byers wurde von der anderen Seite gerettet, doch es lauert eine noch größere Gefahr für diejenigen, die überlebt haben.



    Zweiter Trailer



    Zweiter Trailer (deutsche Untertitel)




    Mehr zum Thema

    542 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden