Better Call Saul - Wir haben viele Bilder zur Serie für euch!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Better Call Saul
    Better Call Saul läuft nun schon seit knapp über einem Monat und die Fan-Gemeinschaft ist sich einig: Die Qualität der Serie ist ausgesprochen gut und man ist sehr froh darüber, dass sich Vince Gilligan und Bob Odenkirk getraut haben, das Spin-Off der Erfolgsserie "Breaking Bad" in die Tat umzusetzen. In den USA läuft Better Call Saul wöchentlich auf 'AMC', doch nur wenige Tage nach der US-amerikanischen Ausstrahlung zieht 'Netflix' in Deutschland nach und stellt jeden Dienstag um Punkt 8 Uhr Folge für Folge online zur Verfügung. In vier Wochen ist die erste Staffel zwar schon vorbei, aber eine zweite Staffel wurde bereits bestellt. Wir haben für euch nun unzählige Bilder zur Serie hochgeladen, die ihr allesamt in unserer Galerie findet - natürlich in FullHD! Dort findet ihr auch einige Bilder, die hinter den Kulissen entstanden sind. Aber keine Sorge: Sämtliche Fotos, die euch spoilern und somit den Sehspaß verderben könnten, haben wir vorher gefiltert und entfernt.

    Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zur Galerie!


    Inhalt:
    Better Call Saul erzählt eine Vorgeschichte zu "Breaking Bad". Der Macher der preisgekrönten Serie, Vince Gilligan, sowie Autor und Produzent Peter Gould sind Co-Showrunner für die erste Staffel. Die Serie spielt 6 Jahre vor den Geschehnissen in Breaking Bad, also bevor Saul Goodman (Bob Odenkirk) Walter White begegnet. Hier treffen wir auf Jimmy McGill – den Mann, aus dem schließlich Saul Goodman wird. Als unbedeutender Anwalt, der kaum über die Runden kommt, sucht er nach seiner wahren Bestimmung. An der Seite von Jimmy – und öfters auch gegen ihn – arbeitet Mike Ehrmantraut (Jonathan Banks). Auch diese beliebte Figur wurde erstmals in der Vorgängerserie vorgestellt. Die neue Serie Better Call Saul verfolgt Jimmys Verwandlung zu einem Strafverteidiger, der seinen Klienten in nichts nachsteht. Vince Gilligan übernahm die Regie der ersten Folge.

    536 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden