Mindhunter - Offizieller Trailer zur Netflix Serie von David Fincher veröffentlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mindhunter.jpg
    Mindhunter die Netflix exklusive Serie von Regisseur David Fincher startet zwar erst am 13. Oktober 2017, doch schon heute wurde der erste richtige Trailer veröffentlicht.

    Für die ersten beiden Folgen übernahm Fincher sogar die Regie und ist zusammen mit Joshua Donen ("Gone Girl"), Charlize Theron ("Atomic Blonde") und Dean Caffin ("Fight Club") auch einer der Ausführenden Produzenten. Als weitere Regisseure konnten Asif Kapadia ("Amy"), Tobias Lindholm ("Hijacking – Todesangst in der Gewalt von Piraten") und Andrew Douglas ("Amityville Horror – Eine wahre Geschichte") verpflichtet werden.

    Als Darsteller sind unter anderem Jonathan Groff ("Looking"), Holt McCallanay ("Sully"), Anna Torv ("Fringe – Grenzfälle des FBI") und Hannah Gross ("Unless") zu sehen.

    Die Geschichte von Mindhunter spielt im Jahr 1979 und beschäftigt sich mit zwei FBI-Agenten, die mit ihrer speziellen Profiling-Technik Serienkiller interviewen, um ihre aktuellen Mordfälle lösen zu können.

    Trailer zu Mindhunter


    Mehr zum Thema

    566 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden