Star Wars: Episode IX - Drehbuch wird überarbeitet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Star Wars
    Bis Star Wars: Episode IX in die Kinos kommt ist es zwar noch etwas hin, doch nun wurde bekannt, dass das Drehbuch noch einmal überarbeitet wird. Jack Throne ("Wonder") wurde damit beauftragt, das bisherige Drehbuch noch einmal zu überarbeiten, welches ursprünglich von Derek Conolly ("Jurassic World") stammt. Warum das Drehbuch überarbeitet wird, ist nicht bekannt.

    Regie führen wird weiterhin Colin Trevorrow, der bisherige Starttermin ist der 23. Mai 2019.

    Zuvor kommt aber zunächst einmal Star Wars: Die letzten Jedi am 14. Dezember 2017 in die Kinos und führt die Geschichte um Rey, Finn & Co. weiter.

    817 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden