Narcos - Neuer Trailer zur dritten Staffel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Narcos.jpg
    Die beliebte Netflix Serie Narcos kehrt am 1. September 2017 endlich mit der dritten Staffel auf die Bildschirme zurück. Netflix typisch stehen alle Folgen der dritten Staffel ab dem Datum zum Streaming bereit.

    Die dritte Staffel der Erfolgsserie wird sich um den Aufstieg des Cali-Kartells drehen. Nach dem Pablo Escobar, der größte Drogenbaron der Welt, getötet wurde, ergreift das Cali-Kartell die Möglichkeit und nimmt Pablos Platz ein. Die DEA muss von nun an ihre ganze Konzentration dem Cali-Kartell widmen, das aus vier Drogenbaronen besteht und die Kolumbianische Regierung einschüchtert und bestecht, um seine Ziele zu erreichen.

    Zum Cast der dritten Staffel gehören Damian Alcazar, Francisco Denis, Alberto Ammann und Pepe Rapazote an. Neu hinzu kommen Matias Varela, Michael Stahl-David, Miguel Angel Silvestre, Kerry Bishe und Arturo Castro.

    Und nun viel Spaß mit dem Trailer!

    Trailer zu Narcos Staffel 3



    589 mal gelesen

Kommentare 1

  • Benutzer-Avatarbild

    Burning -

    Da freue ich mich schon sehr drauf. Meiner Meinung nach die beste Serie von Netflix.

    • Benutzer-Avatarbild

      The_Ghost -

      Ja finde ich auch. Bin gespannt wie sie das Ganze fortsetzen.

    • Benutzer-Avatarbild

      Baldur -

      Für mich nicht "die" beste Serie auf Netflix, aber mit eine der Besten.

    • Benutzer-Avatarbild

      Burning -

      Auf Netflix sicher nicht, aber von den unzähligen Originalen meiner Meinung nach schon. Da steckt dann meiner Meinung nach doch die meiste Qualität drin.