Death Wish - Erster Trailer zum Remake mit Bruce Willis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studionews
    Heute wurde von MGM der erste Trailer zu Eli Roths Remake zum Charles Bronson Klassiker Ein Mann sieht rot (Originaltitel: Death Wish) veröffentlicht. In der Hauptrolle wird Bruce Willis das Erbe von Bronson antreten. In weiteren Rollen werden Elisabeth Shue (Leaving Las Vegas), Vincent D'Onofrio (Men in Black) und Dean Norris (Breaking Bad) zu sehen sein. Geschrieben wurde das Drehbuch von Joe Carnahan (The Grey) und Eli Roth, basierend auf dem gleichnamigen Roman von Brian Garfield (deutsch: Der Vigilant).

    Eli Roths Remake dreht sich um den Chirurgen Dr. Paul Kersey (Bruce Willis), dessen Frau (Elisabeth Shue) bei einem Überfall in seinem Haus das Leben verliert und seine Tochter (Camilla Morrone) schwer verletzt wird. Nachdem die Polizei überfordert zu sein scheint, nimmt der Chirurg das Gesetz in die eigenen Hände. In den Medien gelangt Kersey immer mehr zu Popularität, wobei aber nicht ganz klar ist, ob er mit seinem Rachefeldzug die Stadt wirklich besser macht.

    In den amerikanischen Kinos startet der Film am 22.11.2017. Wann er den Weg in unsere Lichtspielhäuser findet, ist noch nicht klar.

    "I failed to protect them" - Death Wish



    Quelle: Deadline

    667 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden