Westworld - Season 2 - Gustaf Skarsgård, Fares Fares und Betty Gabriel neu im Cast

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Westworld.jpg
    Für die zweite Staffel von Westworld gibt es im Cast weitere Neuzugänge: Gustaf Skarsgård ("Vikings"), Fares Fares ("Zero Dark Thirty") und Betty Gabriel ("The Purge: Election Year") haben sich dem Cast angeschlossen. Skarsgård und Fares werden den Status der regulären Castmitglieder erhalten, während Gabriel in einer wiederkehrenden Rolle zu sehen sein wird.

    Skarsgård übernimmt die Rolle von Karl Strand, einem Angestellten. Fares hingegen wird als Antoine Costa, einem technischen Experten zu sehen sein. Gabriel spielt indes Maling, die versucht, die Ordnung im Park wiederherzustellen.

    Die drei Neuzugänge schließen sich einem schnell wachsenden Cast der zweiten Staffel von Westworld an: Bereits bestätigt waren Katja Herbers als Parkgast Grace sowie Neil Jackson als Nicholas, beide als reguläre Castmitglieder. In einer wiederkehrenden Rolle war Jonathan Tucker als Major Craddock angekündigt.

    Talulah Riley und Louis Herthum aus der ersten Staffel wurden hingegen von wiederkehrenden Rollen zu regulären Rollen befördert.

    Die Geschichte der 'HBO'-Serie basiert auf dem Film "Westworld", dessen Romanvorlage von Michael Crichton ("Jurassic Park") stammt. Kreiert wurde die Serie von Jonathan Nolan - Christopher Nolans Bruder und Co-Autor der Drehbücher von "The Dark Knight", "The Dark Knight Rises" und "Interstellar" - und Lisa Joy.

    Im Juli starteten die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von Westworld, irgendwann in 2018 können wir die neuen Episoden sehen.

    Quelle: THR



    Mehr zum Thema

    598 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden