Star Wars - Viele Neuigkeiten rund um Episode VIII und das erste Spin-Off

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Star Wars
    Auf starwars.com wurde soeben angekündigt, dass Rian Johnson ("Looper") bei Star Wars: Episode VIII Regie führen und auch das Drehbuch schreiben wird. Als Starttermin wird der 26. Mai 2017 (USA) genannt. Gleichzeitig wurde auch der Titel des ersten Spin-Offs verraten: Star Wars: Rogue heißt der Ableger, der unter der Regie von Gareth Edwards ("Monsters", "Godzilla (2014)") entstehen wird. Felicity Jones ("The Theory Of Everything") ist außerdem die erste Schauspielerin, die dem Cast offiziell hinzugefügt werden kann. Starttermin ist der 16. Dezember 2016 (USA). Wir dürfen uns also auf drei Star Wars Filme in einem Zeitraum von nur 1,5 Jahren freuen.

    Quelle: collider

    3.254 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden