Untitled Obi-Wan Film - Nach jahrelangen Gerüchten: Ben Kenobi erhält sein Spinoff!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Star Wars_Logo.jpg
    Seit Jahren wurde gemunkelt, dass sich unter den geplanten Star Wars-Spinoffs auch ein Standalone-Film von Obi-Wan Kenobi befinden wird. Lange gab es keine entsprechende Bestätigung dazu, doch scheint es fast schon offiziell zu sein: Ben Kenobi soll seinen eigenen Film erhalten.

    Es gibt zwar noch kein Drehbuch, dafür aber soll sich Stephen Daldry ("Billy Elliot", "The Hours") in frühen Verhandlungen um den Regieposten befinden.

    Obi-Wan Kenobi zählt zu den bekanntesten Charakteren aus dem Star Wars-Universum. In der Originaltrilogie wurde Kenobi von Sir Alec Guinness gespielt, wofür dieser sogar eine Oscarnominierung erhielt, in der Prequel-Trilogie wurde Kenobi in allen drei Filmen von Ewan McGregor dargestellt.

    McGregor hat in der letzten Zeit auch immer betont, dass er für ein solches Spinoff gerne bereit wäre, erneut die Jedi-Robe anzulegen. Derzeit kann man aber noch nichts dazu sagen, nach was für einem Schauspieler Ausschau gehalten wird, da es noch nicht einmal ein Drehbuch gibt.

    Über die weiteren Entwicklungen des Obi-Wan Kenobi-Films halten wir euch auf dem Laufenden.

    Quelle: Heat Vision

    861 mal gelesen

Kommentare 1

  • Benutzer-Avatarbild

    vincevega73 -

    Ach du grüne neune...dann bleibt nur zu hoffen das McGregor's Wunsch abgeschlagen wird.