Shaft 2 - Das Sequel zu "Shaft" nimmt Form an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studionews
    Im Jahr 2000 erschien "Shaft - Noch Fragen?" in den Kinos weltweit. Seit 2015 wird bei 'New Line' an einer Fortsetzung des Films gearbeitet, mittlerweile nimmt diese auch schon konkretere Züge an:

    Samuel L. Jackson befindet sich bereits in Verhandlungen, die Titelrolle des Films zu übernehmen. Jessie T. Usher ("Independence Day: Wiederkehr") soll sich währenddessen in Gesprächen für die Rolle von Shafts Sohn befinden, so dass dieser in weiteren Filmen der Titelheld sein könnte - immerhin ist Jackson mit seinen 68 Jahren auch nicht mehr der Allerjüngste auf diesem Planeten. Konkret ist hier noch nichts, aber es heißt, dass man sich diese Tür offen halten möchte.

    Die Regie von Shaft 2 wird Tim Story ("Fantastic Four") übernehmen, das Drehbuch stammt von Kenya Barris ("Girls Trip").

    Quelle: Variety

    750 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden