Brawl In Cell Block 99 - Vince Vaughn als Ex-Boxer im ersten Trailer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studionews
    RLJE Films hat den ersten Trailer zum Vince Vaughn-Thriller Brawl In Cell Block 99 veröffentlicht. In S. Craig Zahlers zweiter Regiearbeit zeigt sich der eher für Komödien wie Die Hochzeits-Crasher oder Dodgeball - Voll auf die Nüsse bekannte Schauspieler Vaughn von einer ungewohnt ernsten und vor allem harten Seite. Allerdings bewies der talentierte Comedy-Darsteller bereits in Projekten wie der zweiten Staffel von True Detective oder Mel Gibsons Hacksaw Ridge, dass er durchaus in Werken fernab von Komödien brillieren kann. Dieses Mal stellt Vaughn den Ex-Boxer Bradley Thomas dar, der nach dem Verlust seines Jobs als Automechaniker als Drogenkurier anfängt, um sich finanziell über Wasser zu halten. Seine Ehe steht kurz vor dem Aus und als ein Auftrag schief läuft, findet sich Thomas im Gefängnis wieder. Dort können ihm zumindest seine Fäuste helfen.

    Unterstützt wird Hauptdarsteller Vince Vaughn unter anderem von Jennifer Carpenter (Dexter, Quarantäne) und Don Johnson (Machete, Django Unchained). Regisseur S. Craig Zahler zeigt sich, wie schon bei seinem Erstlingswerk Bone Tomahawk, auch für das Drehbuch verantwortlich.
    In Amerika wird der Film am 06. Oktober 2017 starten. Wann und wie er es nach Deutschland schafft, steht noch nicht fest.

    Brawl In Cell Block 99 lief darüber hinaus bereits auf dem Venice Film Festival, Toronto International Film Festival und Fantastic Fest.

    Trailer


    Quelle: RLJE Films



    503 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden