Mudbound - Netflix veröffentlicht ersten Trailer zum Drama

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Netflix
    Netflix hat den ersten Trailer zum hochgelobten Drama Mudbound veröffentlicht. Der Film wird ab dem 17. November 2017 weltweit auf Netflix abrufbar sein. Mudbound feierte seine Premiere bereits Anfang des Jahres auf dem Sundance Film Festival und konnte dort die Kritiker begeistern.

    Regie führte Dee Rees, die zusammen mit Virgil Willams auch für das Drehbuch verantwortlich war. Der Film basiert auf dem Roman von Hillary Jordan aus dem Jahr 2009. Zum Cast des Filmes gehören u.a. Carrey Mulligan, Garrett Hedlund, Jason Clarke, Jonathan Banks, Jason Mitchell, Mary J. Blige, Rob Morgan und Kerry Cahill.

    Mudbound handelt von zwei Familien, die nach dem Zweiten Weltkrieg im Süden der USA leben und versuchen mit den harten Lebensbedingungen klarzukommen.

    Der Trailer zu Mudbound



    409 mal gelesen

Kommentare 1