Das Spiel - Erster Trailer zur Stephen King Verfilmung von Netflix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Netflix
    Am 28. September kommt die mit Spannung erwartete Verfilmung von Stephen Kings ES in die Kinos. Nur einen Tag später am 29. September 2017 bringt Netflix eine weitere Stephen King Verfilmung auf die Fernsehbildschirme. Denn ab dem Datum wird Das Spiel (OT: Gerald’s Game) weltweit zum Streaming verfügbar sein. Für King Fans bestimmt ein interessantes Wochende.

    Der Horror-erfahrene Mike Flanagan (Hush, Oculus) inszenierte den Film. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Jeff Howard und Mike Flanagan nach einem Roman von Stephen King. Zum Cast von Das Spiel gehören Carla Gugino, Henry Thomas, Bruce Greenwood, Carel Struycken, Kate Siegel und Chiara Aurelia.

    Das Spiel handelt von einem Ehepaar, das ihre Ehe durch neues Feuer entflammen will. Jedoch passiert während des Sex etwas Schreckliches und so ist die Frau (Carla Gugino) einem Kampf ums Überleben ausgeliefert. Dabei muss sie auch noch gegen ihre inneren Dämonen ankämpfen.

    Der Trailer zu Das Spiel



    929 mal gelesen

Kommentare 1

  • Benutzer-Avatarbild

    Burning -

    Das Jahr der Stephen King Verfilmungen? The Dark Tower, IT, The Mist, der hier, Mr. Mercedes. Habe ich was vergessen? :D