Wonder Woman 2 - Patty Jenkins wird wieder Regie führen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wonder-Woman.jpg
    Eigentlich ist es keine Überraschung, doch lange Zeit war die Entscheidung doch noch in der Schwebe. Patty Jenkins wird auch bei Wonder Woman 2 wieder den Regieposten belegen. Nachdem sie überaus erfolgreich "Wonder Woman" verfilmt und auf die Leinwand gebracht hat und dazu noch viel Kritikerlob erntete, darf sie nun auch offiziell das Sequel leiten.

    Viel ist über die Fortsetzung noch nicht bekannt, Gal Gadot wird aber wieder in die Rolle der Amazonenkriegerin zurückkehren.

    Als nächstes kann Wonder Woman in "Justice League" bestaunt werden, denn der startet am 16. November 2017 in den deutschen Kinos.

    Quelle: Comingsoon

    332 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden