The Punisher - Netflix wird die Serie plötzlich und ohne vorher genanntes Datum veröffentlichen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Netflix
    The Punisher ist unter Comicfans, eine der meisterwarteten Serien des Jahres. In den vergangenen Wochen wurden bereits mehrere Clips und Trailer zum Daredevil Spin-of veröffentlicht, jedoch verwehrt Netflix weiterhin einen genauen Starttermin. Im Promomaterial heißt es immer wieder, dass die Serie 2017 erscheint.
    Nun haben Netflix und Marvel bekannt gegeben, dass The Punisher plötzlich und ohne Vorankündigung veröffentlicht wird. In der Regel werden lang erwartete Serien Wochen und Monate vorher, mit einem Starttermin versehen und dann arbeitet das Marketing auf diesen Tag hin. Netflix wird sich wohl mit dieser Taktik etwas dabei gedacht haben. Es wird sich auch zeigen, ob Netflix dieses Vorgehen in der Zukunft öfter anwenden wird.
    The Punisher wird jedoch Anfang Oktober bei der New York Comic-Con vertreten sein. Eine zeitnahe Veröffentlichung auf Netflix ist dabei sehr wahrscheinlich.

    5.125 mal gelesen

Kommentare 1