Terminator 6 - Tim Miller wird Regie führen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 1

  • Benutzer-Avatarbild

    Rochus -

    Teil 4 war zwar nicht der erwartete Blockbuster, doch ich fand ihn ziemlich gut als Auftakt zu einer neuen Trilogie, die die Terminator-Geschichte in die Zukunft verlagert und der Thematik eine neue Richtung gegeben hätte. Teil 5, das Reboot mit der alternativen ersten Teil Geschichte war meiner Meinung nach einfach nur Schrott. Kein Film, denn ich mir ein zweites Mal anschauen werde. Das Interesse an Teil 6 hält sich bei mir stark in Grenzen. Wenn da nicht etwas völlig Neues aus dem Hut gezaubert wird, gibts von meiner Seite keinen Gang ins Kino.