The Shape of Water - Neuer Red Band Trailer veröffentlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studionews
    Am vergangenen Samstag konnte Guillermo del Toro’s übernatürliches Märchen THE SHAPE OF WATER die Festivaljury in Venedig begeistern und den begehrten Goldenen Löwen für den besten Film mit nachhause nehmen. Am heutigen Donnerstag hat der Verleih 20th Century Fox einen neuen Red Band Trailer zum Film veröffentlicht. Der atmosphärische Trailer enthält neue Szenen und vermittelt bereits einen guten Eindruck vom Film.

    Des Weiteren hat 20th Century Fox endlich den deutschen Kinostart für den 15. Februar 2018 angekündigt.

    In den Hauptrollen werden Sally Hawkins, Doug Jones, Michael Shannon, Octavia Spencer und Richard Jenkins zu sehen sein. Der visionäre Regisseur Guillermo del Toro ist zudem noch für das Drehbuch und die Story verantwortlich. Das Fantasy-Drama The Shape of Water spielt vor dem Hintergrund des kalten Kriegs. Die einsame und stumme Elisa (Sally Hawkins) arbeitet in einem geheimen Labor als Putzfrau. Als sie und eine Kollegin ein geheimes Experiment der Regierung entdecken ändert sich ihr Leben schlagartig.


    Der Trailer zu The Shape of Water








    Mehr zum Thema

    447 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden