Maleficent 2 - Joachim Rønning leitet das Sequel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studionews
    Im Mai 2014 kam mit Maleficent das etwas andere Disney-Märchen auf die Leinwände. Dank des immensens Erfolg folgt nun natürlich auch eine Fortsetzung, für die nun auch ein Regisseur gefunden wurde.

    Disney gab heute bekannt, dass Joachim Rønning die Regie übernehmen wird. Der Vorgänger wurde noch von Robert Stromberg inszeniert. Rønning führte zuvor beim fünften Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe Regie und ist auch im Gespräch, bei Teil 6 wieder diese Position zu übernehmen.

    Angelina Jolie wird als titelgebende Fee zurückkehren. Im ersten Quartal 2018 soll mit dem Dreh begonnen werden. Einen Starttermin gibt es derzeit noch nicht.


    Quelle: Comingsoon

    551 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden