Avengers: Infinity War - Bestätigt! Die Russo-Brüder führen Regie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Avengers
    Die Gerüchteküche rund um die Nachfolge von Regisseur Joss Whedon hat ein Ende. Wie wir Ende Januar berichteten, gab Whedon bekannt, dass er wohl nicht für die kommenden zwei Avengers: Infinity War - Filme auf den Regieposten zurückkehrt. Schnell verdichteten sich die Gerüchte, dass die Brüder Joe und Anthony Russo die beiden Fortsetzungen Avengers: Infinity War Part 1 und Part 2 auf die Leinwand bringen werden. Die amerikanischen Kollegen von 'comicbookmovie.com' bestätigten nun das Ganze. Die beiden Brüder sind damit direkt nach "Captain America: Civil War" (Captain America 3) mit den beiden Avengers - Filmen beschäftigt. Avengers: Infinity War Part 1 und Part 2 werden im nächsten Jahr hintereinander an einem Stück gedreht. Part 1 kommt am 04. Mai 2018 und Part 2 am 03. Mai 2019 in die US-Kinos.

    Für Joe und Anthony Russo sind Comicverfilmungen kein Neuland mehr, da die beiden Brüder bereits beim zweiten Captain America Film mit dem Titel "The Return of the First Avenger" Regie führten. Der Film konnte sowohl Fans als auch Kritiker zufrieden stellen und katapultierte sich zu einem der erfolgreichsten Filme im letzten Jahr. Die Beiden genießen daher großes Vertrauen im Hause 'Marvel' und sind sicherlich ein guter Whedon-Ersatz. Damit nicht genug: Offenbar formieren sich die beiden Brüder erneut mit den Drehbuchautoren Christopher Markus und Stephen McFeely zusammen, aus deren Federn bereits die Drehbücher zu "The Return of the First Avenger" , "Thor - The Dark Kingdom" und "Captain America: Civil War" stammen. Wir dürfen gespannt sein. Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden!

    1.781 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden