Godless - Erster Teaser zur Westernserie von Steven Soderbergh online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Godless.jpg
    Steven Soderbergh kehrt ins Seriengschäft des Historiendramas zurück. Nachdem seine von der Kritik gefeierte Serie "The Knick" nicht für eine dritte Staffel verlängert wurde, kommt nun mit Godless das nächste Historiendrama aus seiner Feder auf die Bildschirme. Diesmal auf Netflix.

    In Godless geht es um Frank Griffin (Jeff Daniels) und seine Gang von Gesetzlosen auf einer Rachemission gegen Roy Goode (Jack O'Connell), der für Griffin wie ein Sohn war, dann aber die Bruderschaft verraten hat. Auf seiner Flucht verbündet sich Goode mit der Witwe Alice Fletcher (Michelle Dockery), die selbst eine Außenseiterin ist und in der von Frauen regierten Stadt La Belle in New Mexico lebt. Als sie erfährt, dass Griffin auf dem Weg dorthin ist, schließt sich die Stadt zusammen um seinen Angriff abzuwehren.

    Godless ist die erste Netflix Original Miniserie und wird sieben Teile umfassen. Die Idee stammt von Steven Soderbergh, Regie wird bei sämtlichen Folgen Scott Frank führen.

    Ab dem 22. November 2017 steht die Serie zum streamen auf Netflix bereit.


    Trailer zu Godless

    704 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden