The Crow Reborn - Geht es nun doch vorwärts? Die Vorproduktion soll im Februar starten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 1

  • Benutzer-Avatarbild

    ManWithTheGun -

    Oh man, bitte nicht...

    • Benutzer-Avatarbild

      Emily -

      Ich weiß nicht. O'Barr sagt, er sei überall involviert. Der Film aus den 90ern ist nicht unbedingt gut gealtert. Lee hin oder her, dieser hier könnte gut werden. Ich glaube auch, dass Momoa ne gute Wahl ist. Ich mag Reboots nicht, aber dem hier gebe ich eine Chance. Es könnte echt Sinn ergeben.

    • Benutzer-Avatarbild

      ManWithTheGun -

      Ich versteh dich. Aber das letzte mal, als ich einem Reboot ne Chance gegeben habe (ES), war es echt grausam, obwohl da auch alle Vorzeichen gut waren.

    • Benutzer-Avatarbild

      Emily -

      Man kann sich nur immer wieder überraschen lassen. Das gilt aber auch für Originalfilme.