Mudbound - Erster Full Length-Trailer zum Drama online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Netflix
    Anfang September erschien der erste Teaser-Trailer zu Mudbound, einem von Kritikern gelobten Drama von 'Netflix' (mehr dazu: Mudbound - Netflix veröffentlicht ersten Trailer zum Drama). Da der Starttermin am 17. November 2017 auf 'Netflix' mit großen Schritten naht, gibt es nun den ersten Full Length-Trailer, den ihr euch wie immer weiter unten anschauen könnt.

    Mudbound feierte seine Premiere bereits Anfang des Jahres auf dem 'Sundance Film Festival' und konnte dort die Kritiker begeistern.

    Die Regie führte Dee Rees, die zusammen mit Virgil Williams auch für das Drehbuch verantwortlich war. Der Film basiert auf dem Roman von Hillary Jordan aus dem Jahr 2009.

    Zum Cast des Filmes gehören u.a. Carey Mulligan, Garrett Hedlund, Jason Clarke, Jonathan Banks, Jason Mitchell, Mary J. Blige, Rob Morgan und Kerry Cahill.


    HandlungIm von Rassentrennung geprägten Mississippi nach dem Zweiten Weltkrieg freunden sich ein Schwarzer und ein Weißer auf Grundlage ihrer gemeinsamen Kriegserlebnisse an.



    Full Length-Trailer








    Mehr zum Thema

    525 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden