Justice League - Ihr könnt euch schon den Score von Danny Elfman anhören

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Justice League_NEU.jpg
    Nächste Woche, am 16. November 2017, startet Justice League in den deutschen Kinos. Viele sind gespannt darauf, wie die Comicverfilmung wird. In den vergangenen Monaten gab es einiges an Bildern, Postern und Clips zu sehen, die für einen ersten visuellen Eindruck gesorgt haben. 'Warner Bros' gibt nun aber in der vielleicht heißesten Phase des Marketings nochmal richtig Gas und hat den Score von Danny Elfman ("Batman", "Beetlejuice", "Alice im Wunderland") offiziell online gestellt. Weiter unten könnt ihr also schon mal ausprobieren, ob der Film wenigstens musikalisch etwas für euch ist.

    In Justice League werden wir bekannterweise erneut das Dreiergespann aus "Batman v. Superman: Dawn of Justice" - also Ben Affleck als Batman, Henry Cavill als Superman und Gal Gadot als Wonder Woman - zu sehen bekommen.

    Als weitere Mitglieder der Justice League werden noch Aquaman (Jason Momoa), Cyborg (Ray Fisher) und The Flash (Ezra Miller) zu sehen sein. Weitere Darsteller der Comicverfilmung sind Amber Heard, Willem Dafoe, Amy Adams, J.K. Simmons, Jeremy Irons, Diane Lane, Jesse Eisenberg und Connie Nielsen.

    Die Regie übernahm zunächst Zack Snyder ("Watchmen", "Man of Steel"), dieser hat sich dann aber aufgrund einer Familientragödie zurückgezogen. So übernahm Joss Whedon ("The Avengers") die Regie von ihm und verantwortete die Nachdrehs. Whedon hat außerdem die Postproduktion überwacht.

    Das Drehbuch stammt von Joss Whedon und Chris Terrio ("Argo", "Batman v Superman: Dawn of Justice"), basierend auf einer Geschichte von Zack Snyder und Terrio.

    Produziert wurde Justice League von Charles Roven, Deborah Snyder, Jon Berg und Geoff Johns. Executive Producers sind Jim Rowe, Wesley Coller, Curt Kanemoto, Chris Terrio und Ben Affleck.



    HandlungAngetrieben durch sein wiederhergestelltes Vertrauen in die Menschheit und inspiriert durch Supermans selbstloses Handeln, holt Bruce Wayne die Hilfe seiner neu entdeckten Verbündeten Diana Prince ein um einem noch stärkeren Gegner gegenüberzutreten. Gemeinsam machen sich Batman und Wonder Woman an die Arbeit ein Team von Metamenschen zu finden und rekrutieren und sich der neu erwachten Gefahr zu stellen. Aber trotz der Formierung dieses bisher nie dagewesenen Bündnisses von Helden – Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash – könnte es bereits zu spät sein, um den Planeten vor einem Angriff katastrophalen Ausmaßes zu bewahren.




    Score von Danny Elfman




























    Mehr zum Thema

    878 mal gelesen

Kommentare 1