Ice Age 5 - Unsere Lieblings-Eiszeit-Tiere kehren auf die große Leinwand zurück!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ice Age
    Diego, Manfred, Sid und (nicht zu vergessen!) Scrat kehren auf die große Leinwand zurück. Obwohl die Filme in den USA nur kleine Erfolge feiern konnten und allein wegen dieser Zahlen nicht schon beim fünften Teil angekommen wären, schreiben die Animationsfilme außerhalb der USA ganz andere Zahlen. Um die 700 Mio. Dollar spielten die letzten Teile außerhalb der USA ein, kein Wunder also, dass die Serie noch kein Ende findet. Allein in Deutschland haben den vierten Teil stolze 6,7 Mio. Menschen im Kino gesehen, der dritte Teil hatte sogar 8,7 Mio. Besucher. Nun hat Ice Age 5 einen deutschen Kinostart bekommen: Am 07. Juli 2016 startet der Spaß in den deutschen Kinos. Für die Regie zeichnen sich Mike Thurmeier, der bereits Teil 3 und 4 realisiert hat und Galen T. Chu, bisheriger Animator der Reihe, verantwortlich.

    Bisher ist noch nicht viel bekannt außer der Tatsache, dass Scrat zum ersten Mal sprechen soll. Weitere Infos folgen!

    2.405 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden