Machete Kills Again… In Space - Danny Trejo wetzt wieder die Messer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Machete Kills
    Die Action-Trash-Reihe "Machete Kills" von Robert Rodriguez geht mit dem dritten Teil "Machete Kills Again... In Space!" in die letzte Runde. Schauspieler Danny Trejo, der in den beiden Vorgängern die Hauptrolle spielt, bestätigt, dass der Dreh noch dieses Jahr über die Bühne gehen soll.

    "Robert [Rodriguez] und ich stehen unmittelbar davor, mit "Machete Kills In Space" anzufangen. Das wird auf jeden Fall großartig. Wir werden daran arbeiten, noch dieses Jahr."

    Details zur Handlung und Besetzung sind derzeit noch nicht bekannt. Sobald es aber was neues gibt, erfahrt ihr es natürlich auch hier.

    1.616 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden