True Detective - Erster Teaser zur zweiten Staffel online!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HBO
    Na endlich, es wurde ja auch langsam mal Zeit! Der US-amerikanische Sender 'HBO' hat heute auf seinem offiziellen YouTube-Channel einen ersten Teaser zur kommenden zweiten Staffel der gefeierten Serie True Detective veröffentlicht. Die zweite Staffel besteht - im Gegensatz zur ersten - aus einem neuen Cast mit Colin Farrell, Vince Vaughn, Taylor Kitsch und Rachel McAdams. Regie bei den ersten beiden Folgen wird Justin Lin ("Fast & Furious 6") führen. Ein genauer Inhalt ist immer noch nicht bekannt, aber man wird eine völlig neue Geschichte erzählen. In den USA wird True Detective ab dem 21. Juni 2015 auf 'HBO' zu sehen sein. Wann 'Sky Atlantic HD' die Serie auf Deutsch ausstrahlen wird, steht noch in den Sternen. Aber nun werft erst einmal einen Blick auf das bewegte Bildmaterial!

    967 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden