Before I Wake - Wenn die Träume deines Kindes Realität werden: Erster Trailer zum Horrorfilm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Before I Wake
    Jeder Mensch hatte bestimmt schon mal den ein oder anderen schönen Traum geträumt, den er wahr werden lassen möchte; anders sieht es da bei Albträumen aus. Cody, der Junge aus Before I Wake, hat genau dieses Problem. Sobald er einschläft, werden seine Träume Realität, egal ob es ein schöner Traum oder der absolute Horror ist. Als wäre die Erziehung nicht schon schwierig genug, erleichtert seine Gabe es den Eltern, gespielt von Kate Bosworth und Thomas Jane, nicht wirklich. In den USA startet der Film im September 2015, einen deutschen Start gibt es bisher noch nicht. Wenn ihr den ersten Trailer sehen möchtet, dann könnt ihr das weiter unten.

    Story: Jessie (Kate Bosworth) und Mark (Thomas Jane) adoptieren den achtjährigen Cody (Jacob Tremblay). Was sie nicht wissen: der Junge hat fürchterliche Angst davor, einzuschlafen. Schnell merken sie, dass nicht die vorherige Familie Auslöser ist, sondern dass sich Codys Träume, sobald er einschläft, in der Wirklichkeit manifestieren. In der einen Sekunde erfahren sie das Wunder seiner schier unvorstellbaren Vorstellungskraft, in der nächsten erleben sie die Schrecken, die ihn Nachts heimsuchen. Um ihre Familie zu beschützen, erforschen Jessie und Mark die Wahrheit hinter Codys Alpträumen.

    6.892 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden