Star Wars: Das Erwachen der Macht - Möge die Macht mit dir sein! Zweiter Teaser-Trailer online *UPDATE 2*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Star Wars
    Wie angekündigt wurde auf dem "Star Wars Celebration Festival" im kalifornischen Anaheim vor abertausenden begeisterten Fans ein neuer Teaser-Trailer zur heiß erwarteten Fortsetzung Star Wars: Das Erwachen der Macht gezeigt. Regisseur, Autor und Produzent J.J. Abrams sowie die Produzentin und Präsidentin von 'Lucasfilm' Kathleen Kennedy eröffneten die "Star Wars Celebration" mit einem richtigen Knaller. Als Überraschungsgäste hatte der Regisseur zudem seine Hauptdarsteller Daisy Ridley, John Boyega und Oscar Isaac sowie die Stars der Original-Saga Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels und Peter Mayhew mitgebracht, die weitere Details zum Kino-Blockbuster 2015 verrieten. Begeisterten Applaus gab es nicht nur für die neuen Stormtrooper, sondern auch für den kugelrunden neuen Droiden BB-8, der im Film an der Seite von R2D2 zu sehen sein wird und den die Fans sofort ins Herz geschlossen hatten.

    Das Panel zu Star Wars: Das Erwachen der Macht wurde in 23 Länder und 35 Kinos übertragen und fesselte weltweit abertausende Fans, die den Livestream auf StarWars.com verfolgten. In Deutschland konnten Fans die mit Spannung erwartete Runde um J.J. Abrams inklusive der Premiere des neuen Teasers im CineStar IMAX im Sony Center in Berlin miterleben. Mit tosendem Applaus feierte das Berliner Publikum die neuen Szenen und konnte auf der fast 500qm großen IMAX-Leinwand komplett in das "Star Wars" Universum eintauchen. Zusätzlich entführten Stormtrooper, eine Lichtschwertshow sowie eine lebensechte Yoda-Figur aus Madame Tussauds die Gäste in eine weit, weit entfernte Galaxis.

    UPDATE 2Der deutsche Teaser-Trailer steht ab sofort auch in unserer Mediathek in super Qualität zur Verfügung: Full HD (1080p), HD (720p) und SD (360p). Wir wünschen allen "Star Wars" Fans viel Spaß.

    UPDATEDeutscher Teaser-Trailer online.







    Star Wars: Das Erwachen der Macht wurde von J.J. Abrams nach einem Drehbuch von Lawrence Kasdan und J.J. Abrams inszeniert. Für die Produktion zeichnen Kathleen Kennedy, J.J. Abrams und Bryan Burk verantwortlich. Der erfolgreiche und mehrfache Oscar®-Gewinner John Williams steuert erneut die Filmmusik bei. Star Wars: Das Erwachen der Macht startet am 17. Dezember 2015 im Verleih von 'Walt Disney Studios Motion Pictures Germany' deutschlandweit in den Kinos.

    Inhalt: Der Film spielt einige Jahre nach der Original Trilogie (Episoden IV - VI). Wiederkehren werden die Protagonisten der ursprünglichen Trilogie, Harrison Ford, Carrie Fisher und Mark Hamill, als Han Solo, Leia Skywalker/Solo und Luke Skywalker. Daneben konnten auch noch andere Schauspieler der alten Filme wie Peter Mayhew (Chewbacca) und Anthony Daniels (C3PO) zurückgewonnen werden. Zur neuen Generation gehören in noch unbekannten Rollen Domhnall Gleeson, Andy Serkis, Oscar Isaac, John Boyega, Adam Driver, Daisy Ridley , Lupita Nyong‘o, Gwendoline Christie und Max von Sydow ("Flash Gordon").

    3.939 mal gelesen

Kommentare 2

  • Benutzer-Avatarbild

    Gordy -

    Ich weiß echt nicht warum, wieso und weshalb manche Dinge kein ENDE finden, obwohl es doch schon eins gab. Das muss ich echt nicht mehr haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    vincevega73 -

    Sieht doch sehr gut aus, allerdings bleibt immer noch das Vader Problem, mal gespannt wie dies kompensiert werden soll