Home Sweet Hell - Schatz, töte deine Geliebte! Trailer und DVD/Blu-ray-Start zur schwarzen Komödie mit Katherine Heigl und Patrick Wilson

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Home Sweet Hell
    Ist der Stern Katherine Heigl wirklich schon so tief gefallen? Der limitierte Kino-Release ihrer neuen schwarzen Komödie Home Sweet Hell hat kaum einen interessiert, sodass es nicht einmla Zahlen dazu gibt, in den USA ist dann auch schnell die DVD und Blu-ray veröffentlicht worden. In Deutschland wird der Film gleich im Heimkino veröffentlicht; am 07. Mai 2015. Neben Heigl als mordlüsterne Ehefrau werden Patrick Wilson als ihr Ehemann, Jordana Brewster als Geliebte, die das Zeitliche segnen soll sowie Kevin McKidd und James Belushi zu sehen sein. Für die Regie zeichnet sich Anthony Burns verantwortlich.

    Story:
    Don Champagne scheint alles zu haben, was das Herz begehrt: ein perfektes Haus, perfekte Kinder und eine perfekte Frau. Doch als Mona von Dons Affäre mit einer jungen Verkäuferin erfährt, gerät seine Welt ins Wanken. Don wird schnell klar, dass Mona vor nichts zurückschreckt, um ihr Bilderbuchleben aufrechtzuerhalten, auch nicht vor Mord... denn „alles ist eine Frage der Wahrnehmung.“

    Hier die Trailer:
    Trailer:
    Red Band Trailer:


    1.381 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden