Ted 2 - Bärenstark! Zweiter deutscher Trailer zur Fortsetzung online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ted 2
    Macht euch gern ein-zwei Biersky auf – der neue Trailer zu Ted 2 ist da! In der Fortsetzung der erfolgreichen Komödie möchte das frischvermählte Paar Ted und Tami-Lynn ein Baby bekommen. Aber um auch rechtlich ein Elternteil sein zu dürfen, muss Ted vor dem Gericht beweisen, dass er eine echte Person ist. Einen kleinen Vorgeschmack was den Bären und seinem besten Kumpel John (Mark Wahlberg) so alles lustiges und peinliches passiert, erfahrt ihr im neuen Trailer. Ted 2 startet am 25. Juni 2015 in den deutschen Kinos.

    Inhalt: Das Warten hat ein Ende: Der coolste Bär der Filmgeschichte kehrt im Sommer 2015 nach seinem sensationellen Erfolg zurück auf die Kinoleinwände. Die herrlich derbe, politisch unkorrekte und irrsinnig komische Mischung aus Buddy Comedy und Party geht in die zweite Runde. Ted wurde 2012 zu einer der erfolgreichsten Komödien aller Zeiten. In Deutschland erlebte der Film seine ganz eigene Erfolgsgeschichte, durch drei verschiedene Synchronversionen, davon eine im berlinerischen und eine im bayerischen Dialekt. Wie im ersten Teil übernimmt Multi-Talent Seth MacFarlane in Ted 2 erneut Drehbuch und Regie. In der Hauptrolle als John kehrt Mark Wahlberg zurück. Amanda Seyfried stößt als Johns neue Flamme zum Cast, in den Nebenrollen finden sich bekannte Namen wie Morgan Freeman, Liam Neeson und David Hasselhoff.




    1.022 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden