Unexpected - Erster Trailer zum Sundance-Drama mit HIMYM-Star Cobie Smulders

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unexpected
    Nach bzw. während der neun Staffeln der Erfolgsserie "How I Met Your Mother" war Cobie Smulders vor allem in Nebenrollen zu sehen, wenn aber schon richtig. Neben einer Nicholas Sparks Verfilmung war sie in den Avengers-Filmen zu sehen und auch bei Captain America schnupperte sie Luft. Grund genug es jetzt etwas ruhiger angehen zu lasssen. In Unexpected spielt sie eine schwangere Lehrerin, deren Baby nicht in ihre Lebensplanung passt, sie aber zusammen mit einer ebenfalls schwangeren Schülerin von ihr versucht, das beste aus den Umständen zu machen. Der Film wurde auf dem berühmten Sundance-Festival gezeigt und läuft bis zu seinem limitiertem US-Start im Juli noch auf einigen weiteren Festivals. Einen deutschen Kinostart gibt es nicht, aber falls euch der Film interessiert, könnt ihr weiter unten den ersten Trailer sehen. Für die Regie zeichnet sich Kris Swanberg verantwortlich, neben Cobie Smulders werden Anders Holm, Gail Bean und Elizabeth McGovern zu sehen sein.

    1.161 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden