Legend - Doppelt so Hardy! Deutscher Teaser-Trailer zum Gangster-Epos online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studionews
    'Studiocanal' hat den deutschen Teaser-Trailer zum Film Legend veröffentlicht. Das schonungslose Gangster-Epos zeigt „Mad-Max“-Hauptdarsteller Tom Hardy in einer einzigartigen Doppelrolle als berüchtigte Kray-Zwillinge, die in den 1960er Jahren das Londoner East End beherrschten. Brian Helgeland („L.A. Confidential“, „Mystic River“) führt Regie bei diesem bitteren Ganster-Epos und stellt David Thewlis („Harry Potter”), Emily Browning („Pompeii”), Chazz Palminteri („Modern Family”), Tara Fitzgerald („Game of Thrones”) und Taron Egerton („Kingsman: The Secret Service”) an Hardys Seite. Der Film startet am 31. Dezember 2015 in den deutschen Kinos.

    Inhalt: Die berüchtigten Kray-Zwillinge Ron und Reggie regieren in den Swinging Sixties die Londoner Unterwelt und haben es zu zweifelhaftem Ruhm gebracht. Doch die Geschäfte, die Reggie erfolgreich zu führen weiß, werden durch seinen Bruder gestört, bei dem Schizophrenie diagnostiziert wurde. Als Reggie die Frau findet, mit der er sein Leben teilen will, entspinnt sich ein perfides Spiel und dem Imperium der Kray-Zwillinge droht der Zusammenbruch.

    1.149 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden