Maggie - Zombie-Horror-Drama mit Arnold Schwarzenegger und Abigail Breslin erscheint direkt auf DVD, Blu-ray und als Blu-ray-Steelbook

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Maggie
    Packend, berührend und zutiefst angsteinflößend: Arnold Schwarzenegger („The Last Stand“, „The Expendables“) und Abigail Breslin (Oscar-nominiert für „Little Miss Sunshine“) geben in „Maggie“ dem Genre Horror ein völlig neues, unerwartetes und dramatisches Gesicht! Unaufhaltsam und mit allen Mitteln kämpft ein Vater gegen ein unheilbares Zombie-Virus und gleichzeitig um das Leben seiner Tochter! Am Ende bleibt nur eines übrig: Heilung oder Tod! Für die Regie zeichnet sich Regieneuling Henry Hobson verantwortlich. Am 28. August 2015 wird das Horrordrama über 'Splendit' direkt auf DVD, Blu-Ray und als Blu-ray-Steelbook erscheinen.





    Story:
    Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten. Zunächst machtlos, gelingt es der Regierung doch noch die Epidemie einzugrenzen – für die bereits Infizierten kommt allerdings jede Hilfe zu spät. Eine der letzten Infizierten ist die Schülerin Maggie (Abigail Breslin), die binnen sechs Wochen zur Untoten mutieren wird. Für die ihr verbleibende Zeit kehrt sie in ihr Elternhaus, einer einsamen Farm im mittleren Westen zurück. Ihr Vater Wade (Arnold Schwarzenegger) will sich mit ihrem Schicksal nicht abfinden und sucht fieberhaft nach einem Heilmittel. Doch umso mehr Zeit verstreicht, umso deutlicher wird die Verwandlung und seine kleine Tochter wird zu seiner größten Gefahr!
    Bilder
    • 4013549056397_high.jpg

      374,11 kB, 795×1.000, 137 mal angesehen

    2.198 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden