It Follows - Wir haben den deutschen Trailer zum Horrorfilm des Jahres für euch!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studionews
    Es wird mal wieder Zeit, euch im Kino das Fürchten zu lehren! 'Weltkino" bringt mit etwas Verspätung den von der Presse gefeierten Horrorfilm It Follows tatsächlich noch in die deutschen Kinos. Damit ihr euch schon mal einen ersten Eindruck auf das machen könnt, was euch im Sommer erwartet, müsst ihr euch nur den Trailer ansehen und wir gehen jede Wette ein, dass sich der ein oder andere finden wird, der den Film bisher noch nicht auf seinem Zettel hatte, nach Sichtung des Trailers aber den 9. Juli 2015 in seinem Kalender fett anstreichen wird - denn dann ist der deutsche Kinostart.

    Der Geheimtipp verfügte über ein in der heutigen Zeit äußerst niedriges Budget von geschätzten 2 Millionen US-Dollar, doch einmal mehr scheint es sich zu bewahrheiten, dass es manchmal gar nicht die große Kohle braucht, um einen sehr guten Film auf die Leinwand zu zaubern. Allein in den USA wurde bisher das 7-fache wieder eingespielt. Regie führte No-Name David Robert Mitchell, zum Cast gehören die ebenfalls eher Unbekannten Maika Monroe ("The Guest"), Keir Gilchrist, Carollette Phillips, Loren Bass, Olivia Luccardi, Lili Sepe, Jake Weary und Daniel Zovatto.



    Inhalt:
    Nachdem die 19-jährige Jay mit dem süßen Hugh auf der Rückbank seines Autos Sex hatte, wird sie das beunruhigende Gefühl nicht los, dass sie jemand – oder etwas – verfolgt und findet sich schließlich in einem paranoiden Alptraum wieder, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint.

    1.028 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden