It Follows - Das deutsche Poster zum Gruselfilm ist da

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studionews
    Langsam kommt Bewegung in die Sache. Nachdem wir euch am Freitag den deutschen Trailer zum kommenden Horrorfilm It Follows präsentieren durften, stellt uns heute der Verleih 'Weltkino' das deutsche Poster zur Verfügung. So richtig deutsch ist das Poster allerdings nicht, denn die Eigenschaften, die das "It" beschreiben, wurden nicht übersetzt.

    Regie führte No-Name David Robert Mitchell, zum Cast gehören die ebenfalls eher Unbekannten Maika Monroe ("The Guest"), Keir Gilchrist, Carollette Phillips, Loren Bass, Olivia Luccardi, Lili Sepe, Jake Weary und Daniel Zovatto. Deutscher Kinostart ist der 9. Juli 2015.

    Zum Vergrößern einfach anklicken!
    Inhalt:
    Nachdem die 19-jährige Jay mit dem süßen Hugh auf der Rückbank seines Autos Sex hatte, wird sie das beunruhigende Gefühl nicht los, dass sie jemand – oder etwas – verfolgt und findet sich schließlich in einem paranoiden Alptraum wieder, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint.

    1.059 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden