Big Game - Neues Featurette zur Handlung des Action-Abenteuers mit Samuel L. Jackson veröffentlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Big Game
    In einer Woche werden die Dinosaurier entfesselt, doch auch in der Realität kann einem die Wildnis das Leben sehr schwer machen. Nicht nur der Hunger und das Klima können einem da zu schaffen machen, sondern auch eine Bande von Attentätern, die einem ans Leder wollen - zumindest wenn man der amerikanische Präsident ist. Wie das aussehen kann und warum sich der Präsident dann nur noch auf einen kleinen Jungen verlassen kann, verrät ab dem 18. Juni 2015 das Action-Abenteuer Big Game mit Samuel L. Jackson in der Rolle des US-Präsidenten. Ascot Elite veröffentlichte heute ein neues Featurette zum Film...

    In einer Woche werden die Dinosaurier entfesselt, doch auch in der Realität kann einem die Wildnis das Leben sehr schwer machen. Nicht nur der Hunger und das Klima können einem da zu schaffen machen, sondern auch eine Bande von Attentätern, die einem ans Leder wollen - zumindest wenn man der amerikanische Präsident ist. Wie das aussehen kann und warum sich der Präsident dann nur noch auf einen kleinen Jungen verlassen kann, verrät ab dem 18. Juni 2015 das Action-Abenteuer Big Game mit Samuel L. Jackson in der Rolle des US-Präsidenten. Ascot Elite veröffentlichte heute ein neues Featurette zum Film, welches uns nähere Einblicke in die Handlung des 'großen Spiels' gewährt.

    Big Game
    handelt vom 13-Jährigen jungen Oskari, gespielt von Omni Tonmila, der allein in die finnische Wildnis hinauszieht, um für seine Familie Wild zu jagen und als Mann wieder heimzukehren. Allerdings wurde grade im Luftraum über ihm die Air Force One angegriffen und der amerikanische Präsident mit einer Rettungskapsel zu Boden geschickt. Da keine Hilfe kommt, muss sich das Staatsoberhaupt an den Jungen wenden, will er in der Wildnis überleben. Doch es ist nicht nur die freie Natur, die sein Leben bedroht, sondern auch das Team aus Attentätern ist auf der Suche nach ihm.

    Das Drehbuch des Films stammt von Jalmari Helander, der auch den Regiestuhl inne hat. In weiteren Rollen sind Jim Broadbent, Ray Stevenson, Victor Garber, Mehmet Kurtulus, Felicity Huffman und Ted Levine mit von der Partie.


    784 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden