James Bond 007: Spectre - Erster TV-Spot zur neuen Bondmission online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • James Bond
    James Bond ist ab dem 5. November 2015 wieder im Auftrag seiner Majestät unterwegs. Doch diesmal holt ihn die Vergangenheit ein, als er eine mysteriöse Nachricht erhält, die ihn auf die Fährte zur geheimnisvollen Organisation Spectre führt. Sony Pictures veröffentlichte anlässlich der NBA Finals einen neuen TV-Spot zur bevorstehenden Bondmission...

    James Bond ist ab dem 5. November 2015 wieder im Auftrag seiner Majestät unterwegs. Doch diesmal holt ihn die Vergangenheit ein, als er eine mysteriöse Nachricht erhält, die ihn auf die Fährte zur geheimnisvollen Organisation Spectre führt. Sony Pictures veröffentlichte anlässlich der NBA Finals einen neuen TV-Spot zur bevorstehenden Bondmission.

    Wie bereits beim Vorgänger 'Skyfall' wird erneut Sam Mendes den mittlerweile 24. Bond-Film auf die Leinwand bringen. Daniel Craig spielt dabei zum mittlerweile vierten mal den Agenten mit der Lizenz zum Töten. Ihm zur Seite stehen diesmal Monica Belucci, Dave Bautista und Léa Seydoux sowie Ben Whishaw als Q und Naomie Harris als Moneypenny, unter der Leitung von Ralph Fiennes in der Rolle des Secret Service-Leiters M. Als neuer Bondbösewicht fungiert der Österreicher Christoph Waltz.

    1.596 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden