The Hateful Eight - US-Kinostart zum Quentin Tarantino-Western bekannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Hateful 8
    The Hateful Eight hat bereits eine kleine Geschichte vor der Veröffentlichung, ja sogar vor dem Dreh hinter sich. Nachdem das Drehbuch im Internet geleaked wurde, hat Quentin Tarantino die Produktion eingestellt, wollte den Film sogar verwerfen oder ewig aufs Eis legen. Ob es daran lag, dass der Film so viel in den Medien war oder ob es sich der Kultregisseur anders überlegt hat, werden wir wohl nie erfahren, denn Tarantino hat die Produktion doch aufgenommen und filmt ihn gerade ab. Laut dem ersten Bild vom Set (siehe unten) sollte er noch 2015 ins Kino kommen, jetzt wurde der US-Start bekanntgegeben, wonach der Film am letztmöglichen Start, dem 25. Dezember 2015, in einen limitierten Start geht, bevor er am 15. Januar 2016 ein größeres Release spendiert bekommt. In den Hauptrollen werden Samuel L. Jackson als Major Marquis Warren, Kurt Russell als Kopfgeldjäger John Ruth und Jennifer Jason Leigh als Daisy Domergue sowie Walton Goggins, Tim Roth, Michael Madsen,Channing Tatum, Demian Bichir und Bruce Dern zu sehen sein. Einen deutschen Kinostart gibt es bisher nicht, wenn wir mehr wissen, erfahrt ihr es direkt.

    1.060 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden