Pets - Erster Trailer und Filmplakat zum tierischen Animationsabenteuer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pets
    Illumination Entertainment dürfte vor allem dank seiner Geschichten rund um den Bösewicht Gru und die kleinen, gelben Minions bekannt geworden sein. Im kommenden Jahr, am 16. August 2015, wagen sie sich nun in ein neues Abenteuer und zeigen uns den geheimen Alltag unserer Haustiere in Pets. Sichtlich inspiriert von den Animationsabenteuern der Spielzeuge in den 'Toy Story'-Filme, sind nun unsere tierischen Freunde an der Reihe ihre letzten Geheimnisse zu enthüllen. Auch Illumination Entertainment enthüllte nun die ersten Geheimnisse zum Film...

    Illumination Entertainment dürfte vor allem dank seiner Geschichten rund um den Bösewicht Gru und die kleinen, gelben Minions bekannt geworden sein. Im kommenden Jahr, am 16. August 2015, wagen sie sich nun in ein neues Abenteuer und zeigen uns den geheimen Alltag unserer Haustiere in Pets. Sichtlich inspiriert von den Animationsabenteuern der Spielzeuge in den 'Toy Story'-Filme, sind nun unsere tierischen Freunde an der Reihe ihre letzten Geheimnisse zu enthüllen. Auch Illumination Entertainment enthüllte nun die ersten Geheimnisse zum Film und veröffentlichte einen kurzen Trailer sowie das erste Filmplakat zum Film.




    Inhalt: Was passiert, wenn wir zur Arbeit gehen und die Tür zur Wohnung hinter uns verschließen? Unsere Haustiere übernehmen das Kommando! Das Leben für Max hätte ewig so weitergehen können , gehört ihm doch die ganze Bude seines Herrchens tagsüber ganz alleine. Doch dann schleppt sein Herrchen eines Tages den Mischlingshund Duke an, der Max' Leben gehörig auf den Kopf stellt.

    2.531 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden