Ghostbusters 3 - Erste Setbilder zum Reboot online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ghostbuster
    Das ging ja fix. Kurz nach Drehstart wurden bereits auf diversen Twitter-Accounts erste Setfotos zu Ghostbusters 3 veröffentlicht. Die Fans sind noch eher egspalten, was den Film angeht, aber letztendlich bleibt uns nichts anderes übrig, als auf das Endergebnis zu warten. "Mad Max: Fury Road" zeigte ja kürzlich erst, wie es geht. Allerdings werden in Ghostbusters 3 die alten Schauspieler um Bill Murray nicht zurückkehren. Stattdessen setzt Regisseur Paul Feig auf Melissa McCarthy ("Brautalarm", "Taffe Mädels"), Kristin Wiig ("Das erstaunliche Leben des Walter Mitty", "Brautualarm"), Leslie Jones ("Saturday Night Live") und Kate McKinnon (ebenfalls "Saturday Night Live"), die allesamt in die Rolle der Geisterjäger schlüpfen und ab dem 28. Juli 2016 in den deutschen Kinos auf Jagd gehen werden. Außerdem hat sich Chris Hemsworth dem Cast angeschlossen.










    2.811 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden