Die Peanuts: Der Film - Neue Trailer zum Animationsabenteuer der Vorstadtkinder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Peanuts
    Wer in diesem Jahr an Weihnachten nicht alleine sein will, der kann vielleicht am Heiligabend im Kino vorbeischauen. Am 24.Dezember 2015 läuft dann nämlich in den deutschen Kinos Die Peanuts: Der Film von den Blue Sky Studios an. Wie die Comics und die Cartoonserie aus der Feder von Charles M. Schulz handelt auch die Abenteuer-Komödie, bei der Steve Martino die Regie übernommen hat, von den sympathischen Vorstadtkindern und dem schwarz-weißen Snoopy, die alle versuchen ihr Leben irgendwie in den Griff zu bekommen. Fox veröffentlichte die Tage nun neue Trailer zum Film...

    Wer in diesem Jahr an Weihnachten nicht alleine sein will, der kann vielleicht am Heiligabend im Kino vorbeischauen. Am 24.Dezember 2015 läuft dann nämlich in den deutschen Kinos Die Peanuts: Der Film von den Blue Sky Studios an. Wie die Comics und die Cartoonserie aus der Feder von Charles M. Schulz handelt auch die Abenteuer-Komödie, bei der Steve Martino die Regie übernommen hat, von den sympathischen Vorstadtkindern und dem schwarz-weißen Snoopy, die alle versuchen ihr Leben irgendwie in den Griff zu bekommen. Fox veröffentlichte die Tage nun neue Trailer zum Film, die uns in die Handlung des Films entführen wollen.



    Inhalt: Charlie Brown hat es satt, immer nur der Verlierer zu sein. Darum entschließt er, dass er sich fortan zu einem Gewinnertypen mausern wird. Mit der Hilfe seines treuen Hundefreundes Snoopy soll ihm dies gelingen und die beste Möglichkeit dafür bietet sich ihm sehr schnell. Ein neues Kind zieht in die Nachbarschaft und kommt in seine Klasse - Zeit für den schüüchternen Verlierer endlich aus sich herauszukommen.

    1.288 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden