Hannibal - Serie mit Mads Mikkelsen wird eingestellt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hannibal
    Jetzt ist es also doch passiert! Der US-amerikanische Sender 'NBC' hat seine Serie Hannibal nach nur drei Staffel eingestellt! Nach weiterhin miesen Quoten im US-Fernsehen zieht 'NBC' nun also die Reißleine und gibt der Serie, die bei Kritikern äußerst gut ankam, keine weitere Chance. Fans vom Kannibalen hegen jetzt noch die Hoffnung, dass der smarte Killer vielleicht auf einem anderen Sender den vierten Gang servieren darf. Wenn man verschiedenen Gerüchten Glauben schenkt, dann gibt es eventuell den einen oder anderen Sender, der durchaus Interesse bekundet haben soll. Nun ja, wir werden sehen. Die 3. Staffel von Hannibal läuft aktuell noch auf 'NBC' in den USA. Einen Termin für die deutsche Ausstrahlung gibt es bislang noch nicht.

    Inhalt:
    FBI-Agent Will Graham (Hugh Dancy) hat eine besondere Gabe. Er kann tief in den Verstand anderer Personen eindringen und deren Erlebnisse zu seinen eigenen machen. Eine Fähigkeit, die ihm einerseits bei der Aufklärung von perfiden Mordfällen hilft, ihn andererseits aber auch an den Rand des Wahnsinns bringt. Als eine neue Mordserie das FBI erschüttert, bittet ihn Special Agent Jack Crawford (Laurence Fishburne) um Hilfe. Zur Unterstützung und Sicherheit wird dem labilen Graham der prominenteste und beste Psychiater des Landes zur Seite gestellt – Dr. Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen).

    Quelle: Comingsoon

    1.618 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden