Boy7 - Offizieller Trailer zum neuen Science-Fiction-Thriller mit David Kross veröffentlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Boy7
    David Kross durfte sich bereits in einigen von den Kritikern geschätzten Filmen wie 'Der Vorleser' oder 'Krabat' beweisen. In der kommenden Literaturverfilmung Boy7, der am 20. August 2015 in den deutschen Kinos erscheint, dürfen wir nun wieder das deutsche Schauspieltalent in einer Hauptrolle bewundern. Was uns in der gleichnamigen Verfilmung...

    David Kross durfte sich bereits in einigen von den Kritikern geschätzten Filmen wie 'Der Vorleser' oder 'Krabat' beweisen. In der kommenden Literaturverfilmung Boy7, der am 20. August 2015 in den deutschen Kinos erscheint, dürfen wir nun wieder das deutsche Schauspieltalent in einer Hauptrolle bewundern. Was uns in der gleichnamigen Verfilmung des niederländischen Jugendthrillers von Mirjam Mous erwartet, dürfen wir nun im offiziellen Trailer sehen.

    In Szene gesetzt wird der Film vom Regisseur Özgür Yildirim ('Blutzbrüdaz'), der gemeinsam mit Philip Delmaar und Marco van Geffen das Drehbuch zur Adaption schrieb. Neben David Kross spielen in Boy7 auch Emilia Schüle ('Vaterfreuden') und Ben Münchow ('Zorn') im Science-Fiction-Thriller mit.


    Handlung: Ohne Erinnerung daran, wer er ist und wie er dahinkommt wacht ein junger Mann (David Kross) in einer U-Bahnstation auf. Schnell bemerkt er, dass er von den Behörden gesucht wird und sein Leben in Gefahr ist. Als er dann plötzlich einer jungen Frau begegnet (Emilia Schüle), die dasselbe Schicksal wie er teilt, begeben sie sich beide auf einen Trip zurück in ihre Erinnerungen und die Vergangenheit.

    1.636 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden