Ant-Man - Frischer, deutscher Trailer von Marvels kleinsten Superhelden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ant-Man
    Anfang der Woche feierte Ant-Man in Hollywood seine Kinopremiere, jetzt trennen uns nur noch wenige Wochen vom offiziellen Kinostart in Deutschland am 23. Juli 2015. Wer sich noch immer nicht dazu entschlossen hat dem kleinsten Superhelden Marvels seine Aufwartung zu machen, der kann sich jetzt mit einem frischen, neuen Trailer zum Actionfilm (vielleicht) überzeugen lassen...

    Anfang der Woche feierte Ant-Man in Hollywood seine Kinopremiere, jetzt trennen uns nur noch wenige Wochen vom offiziellen Kinostart in Deutschland am 23. Juli 2015. Wer sich noch immer nicht dazu entschlossen hat dem kleinsten Superhelden Marvels seine Aufwartung zu machen, der kann sich jetzt mit einem frischen, neuen Trailer zum Actionfilm (vielleicht) überzeugen lassen.


    Handlung: Winzige Männer, ganz groß - mit dem technisch hochversierten Anzug des Wissenschaftlers Dr. Hank Pym (Michael Douglas) gelingt es Scott Lang (Paul Rudd) auf Ameisengröße zu schrumpfen und dabei dennoch übermenschliche Kräfte zu besitzen. Gemeinsam planen sie einen Einbruch der ganz besonderen Art. Doch der Gelegenheitseinbrecher muss über seine winzige Größe hinauswachsen und zeigen wie heldenhaft er sein kann.

    1.166 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden