American Ultra - Bekiffter Killer wider Willen! Neuer Trailer zur Actionkomödie mit Jesse Eisenberg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • American Ultra
    Was haben Jason Bourne und James Bond gemeinsam? Sie brauchen kein Gras, um ihr gesamtes Agentenpotenzial zu aktivieren. Anders beim Helden wider Willen in American Ultra. Die von Nima Nourizadeh ('Project X') inszenierte Actionkomödie erscheint bereits am 15. Oktober 2015 in den deutschen Kinos und will das Genre auf seine eigene Weise darstellen. In einem neuen Trailer bekommen wir schon einmal einen sehr kurzen Eindruck aus dem Film geboten...

    Was haben Jason Bourne und James Bond gemeinsam? Sie brauchen kein Gras, um ihr gesamtes Agentenpotenzial zu aktivieren. Anders beim Helden wider Willen in American Ultra. Die von Nima Nourizadeh ('Project X') inszenierte Actionkomödie erscheint bereits am 15. Oktober 2015 in den deutschen Kinos und will das Genre auf seine eigene Weise darstellen. In einem neuen Trailer bekommen wir schon einmal einen sehr kurzen Eindruck aus dem Film geboten.


    Handlung: Mike Howell (Jesse Eisenberg) ist eigentlich ein normaler Junge - glaubt er zumindest. Doch eines Tages tötet er im komplett bekifften Zustand nur mit einem Löfel bewaffnet zwei Auftragsmörder. Doch dies ist nicht die letzte Gefahr, die sich ihm entgegenstellen wird, darum braucht er unbedingt die Hilfe von Phoebe (Kristen Stewart), um seine Spuren zu verwischen.

    1.531 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden