Suicide Squad - Warner Bros. Pictures veröffentlicht den Comic Con 2015-Trailer zur Comicverfilmung von David Ayer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suicide Squad
    Die Rolle des Jokers, Batmans größtem Widersacher, einzunehmen nach dem Tod des letzten und oscarprämierten Darsteller Heath Ledger, dürfte einer Herkulesaufgabe gleichkommen, sind doch nicht nur die Fußstapfen vermeintlich groß und die Erwartungen der Fans hoch. Auf der vergangenen San Diego Comic Con 2015 gab es nun einen allerersten Blick auf den von Jared Leto verkörperten Psychopathen im ersten Trailer zu Suicide Squad...

    Die Rolle des Jokers, Batmans größtem Widersacher, einzunehmen nach dem Tod des letzten und oscarprämierten Darsteller Heath Ledger, dürfte einer Herkulesaufgabe gleichkommen, sind doch nicht nur die Fußstapfen vermeintlich groß und die Erwartungen der Fans hoch. Auf der vergangenen San Diego Comic Con 2015 gab es nun einen allerersten Blick auf den von Jared Leto verkörperten Psychopathen im ersten Trailer zu Suicide Squad. Nach einem anfänglichen Dementi den Trailer auch abseits der Messe zu veröffentlichen, gab nun Warner Bros. doch nach und präsentiert uns den kompletten First Look-Trailer des von David Ayers gefilmten Actionfilms.


    Handlung: Selbst die schlimmsten Verbrecher haben Gnade verdient, zumindest wenn sie sich in den Dienst der Regierung stellen. So stellt diese eine Truppe von hartgesotteten Söldnern zusammen, bestehend aus gnadenlosen Schurken wie Deadshot (Will Smith), Killer Croc (Adewale Akinnuoye-Agbaje) oder auch Harley Quinn (Margot Robbie). Und dann ist da natürlich noch die schlimmste Geißel Gothams, die dem Unternehmen in die Quere kommt - der Joker (Jared Leto).

    1.293 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden