Narcos - Offizieller Trailer zum kommenden Serienstart der Drama-Serie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Netflix
    Einige hochwertige Serien brachte Netflix bisher bereits ans Licht der Welt, die sowohl von Kritikern als auch Zuschauern geliebt werden. Doch natürlich ist weiterhin mit Nachschub an exklusiven Serien für den Streaming-Service zu rechnen. Ab dem 28. August 2015 veröffentlicht Netflix im deutschsprachigen Raum die Krimiserie Narcos rund um den Drogenkrieg zwischen dem Kartell rund um Paolo Escobar (in der Serie von Wagner Moura verkörpert) und den Regierungen der USA sowie Kolumbien...

    Einige hochwertige Serien brachte Netflix bisher bereits ans Licht der Welt, die sowohl von Kritikern als auch Zuschauern geliebt werden. Doch natürlich ist weiterhin mit Nachschub an exklusiven Serien für den Streaming-Service zu rechnen. Ab dem 28. August 2015 veröffentlicht Netflix im deutschsprachigen Raum die Krimiserie Narcos rund um den Drogenkrieg zwischen dem Kartell rund um Paolo Escobar (in der Serie von Wagner Moura verkörpert) und den Regierungen der USA sowie Kolumbien. Was uns als Zuschauer erwartet, können wir nun im offiziellen deutschen Trailer zur Serie selber sehen.


    Doch nicht verzagen, wenn es darum geht dass ihr die Serie vielleicht nicht schauen könnt, wenn Netflix sie am 28. August 2015 für den deutschsprachigen Raum zur Verfügung stellt. Bei uns findet habt ihr derzeit noch bis zum 19. Juli die Chance ein Probe-Abonnement des Streaming-Dienstes zu gewinnen. Einfach bei unserem Netflix-Gewinnspiel alle Fragen richtig beantworten und schon habt ihr die Chance Narcos oder eine ganze Reihe anderer Netflix-Originale für sechs Monate auszutesten!

    Zum Movie-Infos-Gewinnspiel

    867 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden