James Bond 007: Spectre - Leben im Schatten! Zweiter deutscher Trailer zum Agententhriller veröffentlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • James Bond
    James Bond kehrt dieses Jahr zurück! 23 Filme über den Agenten mit der Lizenz zum Töten sind bereits offiziell über die Kinoleinwände geflimmert, jetzt wird am 5. November 2015 der nächste Teil folgen. In Spectre sehen wir zum vierten mal in Folge Daniel Craig in der Rolle des legendären Geheimagenten, der es diesmal mit einer Organisation zu tun bekommt, die unter der Leitung eines von Christoph Waltz verkörperten Masterminds steht. Es ist allerdings auch der zweite Bond-Film des Regisseurs Sam Mendes ('Skyfall') und erst kürzlich ließ jener in einem Interview gegenüber dem BBC verlauten, dass es sich bei Spectre um seinen letzten 007-Film handelt...

    James Bond kehrt dieses Jahr zurück! 23 Filme über den Agenten mit der Lizenz zum Töten sind bereits offiziell über die Kinoleinwände geflimmert, jetzt wird am 5. November 2015 der nächste Teil folgen. In Spectre sehen wir zum vierten mal in Folge Daniel Craig in der Rolle des legendären Geheimagenten, der es diesmal mit einer Organisation zu tun bekommt, die unter der Leitung eines von Christoph Waltz verkörperten Masterminds steht. Es ist allerdings auch der zweite Bond-Film des Regisseurs Sam Mendes ('Skyfall') und erst kürzlich ließ jener in einem Interview gegenüber dem BBC verlauten, dass es sich bei Spectre um seinen letzten 007-Film handelt. Grund sei der Arbeitsaufwand, der bei einem Film dieser Größenordnung viel zu hoch ist.

    Heute veröffentlichte Sony Pictures einen zweiten Trailer zum Agententhriller Spectre, der uns auch zum ersten Mal einen richtigen Blick auf den von Christoph Waltz verkörperten Bösewicht gewährt. In weiteren Rollen sind zudem neben Waltz und Craig noch Ralph Fiennes, Dave Bautista, Monica Belucci, Naomie Harris, Léa Seydoux, Ben Whishaw und viele weitere zu sehen.


    Handlung: James Bond (Daniel Craig) hat Ärger mit seinem Vorgesetzten M (Ralph Fiennes). Nach den Ereignissen aus 'Skyfall' tritt eine neue Bedrohung für den Geheimagenten ihrer Majestät auf den Plan und lassen ihn auf eigene Faust handeln. Doch was verbirgt sich hinter der ominösen Gruppierung Spectre? Und welche Rolle spielt James in den Planungen von Franz Oberhauser (Christoph Waltz), dem Chef der Organisation?

    1.735 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden