Magic Mike XXL - Warner Bros. Pictures präsentiert Making Of des Tanzfilms zum deutschen Kinostart

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Magic Mike XXL
    Wie war das noch einmal mit Schauwerten im Kino? Nur wenige Jahre ist es her, dass der Striptease-Film 'Magic Mike' überraschenderweise bei Kritikern und an den Kinokassen abräumte, nun folgt dieser Tage mit Magic Mike XXL bereits der Nachfolger. Erneut finden wir ab dem morgigen Kinostart Channing Tatum in der Hauptrolle des heißen Tänzers wieder, der noch einmal seine alten Erfolge als Striptease-Tänzer feiern will. Regie übernahm dieses mal Gregory Jacobs, der im Vorgänger noch Assistent der Regie war, das Drehbuch ist allerdings wieder von Reid Carolin verfasst. Warner Bros. Pictures hat nun anlässlich des deutschen Kinostarts ein Making Of zu Magic Mike XXL veröffentlicht...

    Wie war das noch einmal mit Schauwerten im Kino? Nur wenige Jahre ist es her, dass der Striptease-Film 'Magic Mike' überraschenderweise bei Kritikern und an den Kinokassen abräumte, nun folgt dieser Tage mit Magic Mike XXL bereits der Nachfolger. Erneut finden wir ab dem morgigen Kinostart Channing Tatum in der Hauptrolle des heißen Tänzers wieder, der noch einmal seine alten Erfolge als Striptease-Tänzer feiern will. Regie übernahm dieses mal Gregory Jacobs, der im Vorgänger noch Assistent der Regie war, das Drehbuch ist allerdings wieder von Reid Carolin verfasst. Warner Bros. Pictures hat nun anlässlich des deutschen Kinostarts ein Making Of zu Magic Mike XXL veröffentlicht.


    Handlung: Die Jungs wollen es noch einmal wissen! Drei Jahre nach dem letzte Auftritt des Magic Mike (Channing Tatum) überredet ihn seine ehemalige Striptanzcrew noch auf eine allerletzte Tour. Dabei entwickelt sich der Road-Trip zu einer einzigen, riesengroßen Party, doch die Jungs wollen es sich und den Zuschauern bei einem großen Wettbewerb noch einmel beweisen.

    656 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden